Papiergröße ändern?

Alles was den zweiten Teil von colymp (colymPrinter) betrifft: Verwenden einer Kalibrung
Antworten
martin0reg
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 18:48

Papiergröße ändern?

Beitrag von martin0reg » Fr 28. Dez 2012, 19:01

Ich hab gerad mein erstes profil (für einen cannon mp810) erstellt, der ausdruck wurde gut, eindeutig besser als mit dem druckertreiber von canon.
Frage:
Ich habe ein profil für A4 erstellt.
Wie kann ich das auf kleineres papier derselben sorte anwenden?
Ich muss dafür hoffentlich kein weiteres profil erstellen, inclusive muster fotografieren usw... denn es ist ja dasselbe papier nur halbiert (in diesem fall A5)

PS: ansonsten bin ich überrascht wie schnell und gut das ganze funktioniert.

PPS: Ich habs inzwischen selbst gefunden. Vor dem drucken erscheint noch das menu/dialogfenster, da kann man noch drucker-einstellungen ändern ... da sollte man natürlich nur größe oder layout ändern, nichts was die farben betreffen würde.
Und man kann es unter neuem namen abspeichern, dann hat man dasselbe farb-profil für unterschiedliche papiergrößen.

Antworten